Herrliche Ferien im Herzen Wenningstedts –

Wohnen für den guten Zweck

Die Kirchengemeinde von Wenningstedt-Braderup und Kampen auf Sylt besitzt eine Stiftung, die die soziale, kulturelle und seelsorgerische Arbeit der Norddörfer Kirchengemeinde finanziell sichert. Ein Teil des Stiftungskapitals wurde 2010 in eine zauberhafte Ferienwohnung im Herzen Wenningstedts investiert. Dieses stilvolle und hochmoderne Appartement können Sie mieten. Ein Traum-Quartier für zwei Personen.

Die Wohnung "Üüs Serk Uuning" liegt im Herzen von Wenningstedt-Braderup und trotzdem ruhig, direkt neben der Pferdekoppel, nur einen Steinwurf von Dorfteich und Friesenkapelle entfernt. Ein kleiner Spaziergang Richtung Westen und Sie genießen den Wenningstedter Strand. Nicht viel länger in die andere Richtung und Sie können die Schönheit des Braderuper Watts entdecken. Bushaltestelle, Restaurants und Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Üüs Serk Uuning

Kampener Weg 12d,
25996 Wenningstedt-Braderup
Lage auf Google Earth ansehen