Wieso hat eine Kirche denn eine Ferienwohnung?

Viele Kirchengemeinden sind angesichts immer geringerer finanzieller Mittel in ihrer Eigenständigkeit akut gefährdet. Davon ist auch die Norddörfer Kirchengemeinde betroffen. Wenn sich die Wenningstedt-Braderuper, Kampener und viele ihrer Gäste nicht seit Jahren einig wären: „Unsere Kirche bleibt im Dorf.“

Mit der Stiftung Üüs Serk haben über 600 Zustifter dafür gesorgt, dass die Zukunft der vitalen Gemeinschaft der Norddörfer Kirche sicher ist. Das Stammkapital der Stiftung Üüs Serk beträgt aktuell bereits über eine Million Euro.

Das Kapital der Stiftung muss sinnvoll und gewinnbringend angelegt werden, damit der Stiftungszweck erfüllt werden kann. Deshalb hat die Stiftung einen Teil des Kapitals in eine Ferienwohnung auf Sylt investiert.

Wenn Sie also in wunderschönem Ambiente auf Sylt Ferien machen möchten und gleichzeitig die Arbeit der Kirchengemeinde unterstützen wollen, mieten Sie unsere Kirchenwohnung Üüs Serk Uuning.

Was erwartet mich?

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen in einem Ende 2010 fertig gestellten Appartementhaus. Der moderne Landhausstil, die ausgesuchten Farben, die stilvollen Möbel und die liebevollen Details werden auch anspruchsvollste Gäste begeistern.
Unsere Wohnung bietet mit ihren 64 Quadratmetern, dem exklusiven Bad, der offenen Küche im Wohn-Essbereich und dem gemütlichen Komfort-Doppelbett unter dem Dach den idealen Rahmen für himmlische Ferien zu zweit.

haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter folgender
Telefonnummer:

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Üüs Serk Uuning

Kampener Weg 12d,